*1. Thallwitzer Sommer-Sonnen-Wenden Sportfest *
Was für ein Spaß für Groß und Klein 🥳! Wir starteten in den Tag mit allerlei Highlights für Kinder und Familien. Fußball- und Sportstationen, Schwungtuch und eine Bastelstrecke vomThallwitzer Kinderglück. Für das leibliche Wohl war dank Kuchenbasar und Snacks der Firma LIFTKET gesorgt. Am Nachmittag startete dann das Fußball-Turnier ⚽️ mit 6 Mannschaften. Unter Beweis stellten sich die Herren und Alten Herren des SSV Thallwitz, der SV Lossatal, TNT, Team Flachsel und Team Röhrborn. Nach einem spannenden und fairen Turnier ging Team Röhrborn letztlich als Sieger vom Platz 🏆 . Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal! Der Verein bedankt sich bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung 🙏🏻.

Das war unser 1. SommerSonnenWenden-Sportfest